Wir helfen Ihnen weiter.
Betreuungsgruppe singt 2

Ausflug auf die Möglingshöhe
Betreuungsgruppe Schwenningen lässt sich auf Neues ein

Am 5. Juli freuten sich die Teilnehmer der Betreuungsgruppe aus Schwenningen auf einen Ausflug auf die Möglingshöhe. Bei strahlendem Sonnenschein spazierte die Gruppe zum Kirchenpavillion, wo sie mit Spannung den Beginn des dort stattfindenden Jazzkonzertes abwarteten.

Für die meisten Teilnehmer war die Musikrichtung ungewohnt, doch alle waren gerne bereit, sich etwas Neues anzuhören. Die fröhliche Atmosphäre trug dazu bei, dass es alle genossen haben. Der anschließende Spaziergang durch den schönen Park, sowie das Genießen von Kaffee und Kuchen, rundeten den Ausflug ab.
 
Nach dem warmen Sommernachmittag wurden die müden aber glücklichen Teilnehmer wieder nach Hause gebracht.

Ausflug zur Moeglinshoehe.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK