Wir helfen Ihnen weiter.
Betreuungsgruppe 3

Villinger Betreuungsgruppe beim Tanzen

Am Montag, den 30. April 2018 besuchte die Villinger Betreuungsgruppe das Heilig-Geist-Spital am Warenbach. Dort wurde zum Tanz eingeladen. Bewohner der Einrichtung und die Gruppe der Diakonie erfreuten sich gemeinsam an der Live-Musikgruppe, welche über zweieinhalb Stunden mitreißende Schlager zum Besten gab. Wer Tanzen konnte, war auf der Tanzfläche, die anderen sangen mit oder genossen einfach die Musik. Es war ein schöner und lebhafter Nachmittag. Das ausgiebige Tanzen und Singen war nach den langen Wintermonaten genau das Richtige.

Wir waren als Gruppe im neuen Heilig-Geist-Spital sehr willkommen und genossen die Gastfreundschaft.

Villinger-Betreuungsgruppe-beim-Tanzen

Villinger-Betreuungsgruppe-beim-Tanzen-2

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK