Wir helfen Ihnen weiter.
Betreuungsgruppe 3

Schöner Sommer für die Betreuungsgruppen im Café Lebensfreude

Ein heißer Sommer geht zu Ende. Das herrliche Sommerwetter wurde in den verschiedenen Betreuungsgruppen für mehrere erlebnisreiche Ausflüge genutzt.
Dabei waren der Salinensee in Bad Dürrheim, der Kurpark in Königsfeld und der Kurpark in Bad Dürrheim beliebte Ziele. Gemütliche Spaziergänge entlang der alten Stadtmauer Villingens bereicherten die gemeinsamen Nachmittage.
Ein besonderer Höhepunkt stellte in vielen Gruppen die Planwagenfahrt mit den Pferden dar. Eine Stunde von zwei Pferden über Feld, Wald und Wiesen gezogen zu werden, weckte bei vielen Gästen alte Erinnerungen aus der Kindheit und regte zu lebhaften Gesprächen an.

Die Ausflüge in die Natur werden von den Gästen immer besonders geschätzt und genossen.

Dankbar blicken die Gruppen auf einen ereignisreichen Sommer zurück und freuen sich nun auf gemütliche gemeinsame Stunden im Café Lebensfreude während der kalten Jahreszeit.

BTG im Sommer 2018_1

BTG im Sommer  2018_2

BTG im Sommer 2018_3


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK