Wir helfen Ihnen weiter.
Betreuungsgruppe 3

Frühling in der Betreuungsgruppe

Lustig und lebhaft ging es in der Frühlingszeit in der Betreuungsgruppe Villingen am Mittwoch zu.
Bei guter Witterung wurden Spazierstock, Rollator und Rollstuhl gepackt, und bei Spaziergängen durch die schönen Ringanlagen Villingens die aufbrechende Natur bewundert. Einige Gäste waren bei ihren übermütigen Späßchen auf den Spielgeräten in den Anlagen nicht zu bremsen.
Besonders machte den Gästen das Erstellen der Osterkörbchen Spaß, welche jeder nach seinem Geschmack bestücken konnte.
So freut sich die Gruppe jeden Mittwoch auf die gemeinsame Zeit, die immer wieder voller Überraschungen steckt.


Fruehling-in-der-Betreuungsgruppe-1

Fruehling-in-der-Betreuungsgruppe-2

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK