Wir helfen Ihnen weiter.
Betreuungsgruppe

Ausflug an den Bodensee

Am Dienstag, 12. Juni begab sich die Betreuungsgrupp der Sozialstation Trossingen mit der Gruppenleiterin Daniela Söllner auf einen Ausflug an den Bodensee. Begleitet wurde die Gruppe von Gisela Messner und Ingrid Gericke.

Die Gruppe fuhr mit dem Auto nach Bodman, dort angekommen wurde der Kaffee bei herrlichem Wetter direkt am See getrunken, bevor man gestärkt einen Spaziergang an der schönen Promenade unternahm.
Um ca. 17 Uhr wurde fröhlich über den gelungenen Tag die Heimfahrt angetreten, allerdings mit kurzer Unterbrechung, um sich an diversen Straßenständen noch mit leckeren Erdbeeren einzudecken.
Abschließend waren sich alle einig, dass so ein schöner Tag unbedingt wiederholt werden muss.

Ausflug der BTG an den Bodensee

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK